Schulpsychologin

Katrin Wulff
Katrin Wulff, Beratungsrektorin und Supervisorin (BDP)

Staatliche Schulpsychologen unterstützen auf vielfältige Weise die pädagogische Arbeit der Schulen. Als Ansprechpartnerin für Ratsuchende in schulischen Fragen bin ich für mehrere Schulen zuständig. Wir beraten im Rahmen der Schulberatung Schüler, Eltern und Lehrer bei Lern- und Leistungsproblemen und unterstützen diese bei der Bewältigung von Konflikten sowie akuten Krisen. Zudem arbeiten wir häufig mit zahlreichen schulischen und außerschulischen Einrichtungen zusammen. Im Rahmen von Supervisions- und Coaching-Angeboten können pädagogische Vorgehensweisen und Zusammenhänge beleuchtet und begleitet werden. Ich bin an der schulpsychologischen Beratungsstelle in Neumarkt tätig. Beratungstermine können sowohl in Neumarkt als auch an der Schwarzachtal-Schule vereinbart werden. Die Gespräche sind vertraulich, freiwillig und kostenlos. In den Telefonsprechstunden kann ich persönlich kontaktiert werden.

Schulpsychologische Beratungsstelle
Schulpsychologin Frau Katrin Wulff